dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-lieschen 11.03.11 - 21:59 Uhr

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfe . Hab seit paar Tagen ziemliche unterbauchschmerzen links Milchofen ausfluss und jetzt auch noch Rückenschmerzen.vor einer Woche hatte ich durchsichtigen ausfluss und noch gar nix.

Bitte um Antworten was das sein kann.

Lieschen

Beitrag von ladykathe 11.03.11 - 22:01 Uhr

Am besten du machst dich morgen los und besorgst dir eine Test.
Wie lange bist du mit deiner mens drüber?

Beitrag von das-lieschen 11.03.11 - 22:04 Uhr

Ich hab vor drei Wochen Ne Abbruch Blutung gehabt hab ja die Pille genommen bis letzten Zyklus. Was ist das nur

Beitrag von laluna0410 11.03.11 - 22:02 Uhr

In welcher Zeit bist du denn ...ist der Eisprung schon vorbei ? Vielleicht ist er ja gerade ?? Ich meine das kann alles und nichts sein...kommt eben darauf an wo du im Zyklus bist

LG

Beitrag von das-lieschen 11.03.11 - 22:10 Uhr

Also es ist do dass ich vor ein psst Tagen genau war es Sonntag Sex mit meinem Freund hatte ausfluss war da durchsichtig. Und jetzt hab ich seit ein paar Tagen Milchigen ausfluss und links unterbauchschmerzen und Rücken weh.

Beitrag von laluna0410 11.03.11 - 22:19 Uhr

Also wenn es geklappt hat kannst du jetzt wenn überhaupt nur eine Ahnung haben die Anzeichen kommen erst etwas später frühestens jetzt in ein aber eher zwei drei wochen ....wäre genau so weit wie du jetzt und habe in der 2. Zyklushälfte immer etwas milchigen Ausfluss. Heißt also noch nicht so eindeutig viel.

Vielleicht hast du wirklich gerade Eisprung oder "Nachwehen" davon weil etwas geblutet hat dabei weil der Foli zu groß war oder so ähnlich

Beitrag von das-lieschen 11.03.11 - 22:23 Uhr

Seltsam ist es.
Dir wünsche ich viel Glück.