Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 22:07 Uhr

bitte pustet meine tempi wieder hoch....#schmoll
nach gestrigen hochstieg heute früh der enorme abfall auf 36,7.:-[
bis jetzt noch keine mens...wenn sie übers we nicht eintrudelt fahre ich am montag in die kiwu-klinik.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg sanni

Beitrag von lockenschopf 11.03.11 - 22:10 Uhr

sieht nach mens aus... sorry! aber wenn du willst geb ich sogar nen sturm auf dein blatt!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

liebe grüße
peggy

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 22:11 Uhr

ich weiß...hab mich ja schon drauf eingestellt, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ;-):-p

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 22:11 Uhr

ich puste mal für dich!! #liebdrueck mach dich nicht verrückt!!!