beikoststart

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von moisling1 11.03.11 - 22:09 Uhr

gu´ten abend

nach dem 3 tag heute habe ich den beikoststart vertagt denn mausi hat nachdem sie 2 z´tage den mund geöffnet hat heute den löffel angeschrien"
naja ist ja auch noch klein dann wartenw ir halt

Beitrag von butterflywinniepuh20 11.03.11 - 22:17 Uhr

Viel glück für später ;-)

Habe selber mit 4 monaten angefangen und er hat es mit voller freude gegessen und hatte keine Probleme .

Jeder soll selber wiesen wann er damit anfängt .