34 SSW- Gefühle fahren Achterbahn :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 11.03.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht!

Ich bin total im Gefühlschaos. Im Moment bin ich jeden Tag total müde
und ausserdem fühl ich mich nicht gut. Obwohl ich schon eine Tochtet habe und ja eigentlich weiss was kommt habe ich grosse Angst vor der Geburt. Es ist alles so anstrengend im Moment. Habe echt keine Lust mehr!:-(

Lg #zitter

Beitrag von cico77 11.03.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich kann nachvollziehen wie es dir grad geht, mir gehts grad nicht anders :-(
ein tag binich supi drauf und es geht mir gut und am anderen wieder sch...

hmm, wir haben ja nicht mehr lange :-) sehen wir das mal positiv...

Lg dani(33ssw)

Beitrag von derhimmelmusswarten 12.03.11 - 05:58 Uhr

Wegen der Müdigkeit: Wann wurde dein Eisenwert das letzte Mal kontrolliert?