CBM dringende Frage bzgl. m-Knopf !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 11.03.11 - 22:15 Uhr

Habe heute meine Mens bekommen.
Bin morgen ZT 27, der CBM zeigt mir aber noch nicht den blinkenden m-Knopf an.

Kann ich den dann morgen früh trotzdem drücken??
Normalerweise schon oder ??

LG :-)

Beitrag von sternche290486 11.03.11 - 22:18 Uhr

Ja klar, kannst du morgen früh schon drücken und auf ZT 2 einstellen da du ja heute deine Mens bekommen hast.

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von erdbeere83 11.03.11 - 22:20 Uhr

Ja ich werde ihn auf ZT 1 stellen, da ich sie gerade eben erst bekommen habe und es noch kein frisches Blut ist, aber bis morgen früh ist es dann schon soweit !!!

Brauch dann also den wahrscheinlich noch verlangtem Test vom CBM aber nicht mehr machen ???

Danke !!

Beitrag von jenny2086 11.03.11 - 22:21 Uhr

auf zt 1 musst du den stellen nicht 2...