Mein Zyklusblatt- sieht nach Mens aus,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 11.03.11 - 22:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/570205

Schaut euch auch bitte meine Notizen an... vllt. ist es dann auch gar net auswertbar.

Beitrag von diana1101 11.03.11 - 22:26 Uhr

Hi,

ich an deiner Stelle würde den Zyklus abhaken.. denn die ganzen Temperaturwerte die du einfach bei 37,0 °C angesetzt hast.. sind ja mal so gar nicht Aussagekräftig.

Somit kann man ja nicht zu 100% sagen, wann du deinen ES gehabt hast..

Es ist meine persönliche Meinung!
Vielleicht sehen die anderen Mädels das ja anders.

LG Diana

Beitrag von jenny111 11.03.11 - 22:31 Uhr

also ES hat gepasst... OVus positiv und gemerkt hatt ich ihn auch

Beitrag von conny3006 11.03.11 - 22:38 Uhr

...da Du nicht gemessen hast, ist es schwer etwas zu sagen, einfach Tempi so eintragen, wird nicht weiterhelfen....
Weiterhibbeln...und dann den NMT abwarten, mehr wird Dir da leider nicht übrig bleiben.

Grüßle

Beitrag von lulu-2011 12.03.11 - 07:38 Uhr

hallo, ich würde an deiner stelle alle werte (die ja nicht stimmen) bei 37.0 raus nehmen und auf 36.6 setzen, so war ja der letzte wert, den du hattest bevor du in den Urlaub gefahrne bist.... (würde es nicht einfach höher machen ....

Den Wert vom 10.3 würde ich auf auf 36.6 setzten da der ja auch verfälscht sein könnte.....


mach das mal bitte kurz.... - sieht nämlich gar nicht soooo schlecht aus bei dir ... du hast einfach nur die Schätz - werte VIELE ZU HOCH gesetzt und dadurch sehen die tatsächlichen jetzt so aus als ob die tempi sinkt aber eigentlich steigt sie ja......


Also, mal alle auf 36.6 setzten und dann schau mal........

Bin gespannt... sag mal bescheid, wenn du es geändert hast ......

lg


ps. lass aber trotzdem mal die notiz, das die werte evtl verfälscht sind.....mfg