irgendwie hab ich Angst (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 11.03.11 - 22:24 Uhr

Guten Abend zusammen,

erstmal eine Tasse #tasse

Ich hab heute morgen minihauchzart nen zweiten Strich auf dem SST (sogar mein Mann hat ihn gesehen) gehabt.
Habe ungeduldig wie ich bin viiiel zu früh getestet. Jetzt muss ich bis Montag auf die BT-Ergebnisse warten #schmoll

Jetzt hab ich total Angst, das ich mir alles nur einbilde und das ganze hoffen und bangen um sonst ist. Mir ist gerade total zum heulen zumute.

Hat jemand sowas auch schon gehabt und kann mir etwas mut machen?

Hier mal mein Kürvchen (bitte nicht schimpfen)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Ich danke Euch

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 22:28 Uhr

Kann dich verstehen, hab selbst aber leider keine Erfahrung.
Möchte dir aber sagen, dass du positiv denken sollst... es war ja was zu sehen, wenn auch nur schwach.
Teste am Montag nochmal oder geh gleich zum FA und dann hast du Klarheit!

Viel Glück!
Chiccy283

Beitrag von laluna0410 11.03.11 - 22:31 Uhr

:-) warum sollten wir denn schimpfen??? Weil du etwas früh warst mit dem Test ? Wer weiß vielleicht bestätigt sich ja deine Ahnung ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück#klee

Beitrag von solina77 11.03.11 - 22:32 Uhr

Hey,
Kopf hoch. Dein Mann hat den zweiten Strich doch auch gesehen. Einbildung kann es dann ja nicht sein. Ich drücke Euch die Daumen.
Gruß
S. #klee

Beitrag von conny3006 11.03.11 - 22:34 Uhr

Hi,

Du nimmst Clomi? Konnte der FA Follis sehen?
Deine Kurve sieht doch super aus, Tempi ist oben, nun heißt es ja Daumen drücken.

Grüßle#klee

Beitrag von kathinka-1 11.03.11 - 22:37 Uhr

Danke für die Antworten.

Clomi nehme ich derzeit nicht mehr.

Der FA hat heute im US einer sehr hohe GSH gesehen aber sonst nichts.
Am Montag hab ich spätestens Gewißheit #zitter

Beitrag von conny3006 11.03.11 - 22:38 Uhr

#klee#winke Kkopf hoch ;-)

Beitrag von mimienlya87 11.03.11 - 22:38 Uhr

Noch nicht gehabt aber kann dich verstehen... Mir würde es echt ganauso gehen! Ich wollte eigendlich gestern testen, hatte es aber vergessen und nachmittag kam die pest #aerger

Aber was ich erzählen wollte, bei ricardo hab ich auch 1 tag vor NMT getestet und erst nach einer stunde kam eine leicht positive linie. 4 Tage später beim test war die positive schon vor der kontrolllinie da :D Und der wurm ist jetzt 10 Monate und macht schon die ersten laufübungen #winke

Beitrag von kathinka-1 11.03.11 - 22:44 Uhr

Danke Ihr Lieben.

Werde am Sonntag nochmal testen und wenn der Strich dann stärker wid, fange ich an mich richtig zu freuen :-D