Ovu-Expertinnen hier? Bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich-mag-brausepulver 11.03.11 - 22:29 Uhr

Guten Abend zusammen.
Benutze neuerdings Ovus und frage mich, ob ich sie richtig deute. Habe zwei fotografiert, Bild in meiner VK. Sind sie beide positiv? Oder der One Step nicht?
Wer mag mal gucken? Dankeschön.
Gruß vom Brausepulver

Beitrag von conny3006 11.03.11 - 22:32 Uhr

Hi,

doch ich finde beide fett pos.

alles gute#klee

Beitrag von cora-maus 11.03.11 - 22:33 Uhr

Also bei dem einen (nicht one step) würde ich sagen der ist positiv der strich ist ja fetter als der kontrollstrich. Ich glaube bei den one step ist es öfters so das der strich nicht richtig fett wird..

Ich würde mal einfach Bienchen setzen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von mike-marie 11.03.11 - 22:41 Uhr

Beide positiv #pro der One Step kann einfach nicht mehr #rofl ich hoffe du hast nicht auch noch die SST von dieser Firma.

Beitrag von ich-mag-brausepulver 11.03.11 - 22:51 Uhr

Doch, habe ich, ´ne ganze Menge davon sogar. Hihi. Hatte bei E-bay geshoppt und keinen Hinweis entdeckt, von welcher Firma die sind. Und als der Karton dann kam: Überraschung, ganz viel One Steps. Deshalb habe ich nochmal investiert und mit den anderen parallel getestet.

Werde aber mal ´ne lustige Versuchsreihe starten, worauf die alles positiv reagieren. Gibt ja eine Menge Gerüchte, wg. Apfelsaft und so. Ich probier´s aus und stelle es dann hier ein. #rofl

Danke erstmal für Tipp und Bewertung!

#winke

Beitrag von mimienlya87 11.03.11 - 22:57 Uhr

Ich würde beide positiv deuten. Leg los!

Beitrag von ich-mag-brausepulver 12.03.11 - 21:47 Uhr

Hallo,
ich bedanke mich bei Euch. :-)
VG vom Brausepulver