suche eine hose...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lumache 11.03.11 - 22:31 Uhr

und zwar gab es die im letzten jahr bei h&m für 19.95 und soviel ich weiß auch bei c&a für 15 euro.das ist eine leichte sommerhose ,lang hmm wie soll ich sie beschreiben sie hat son muster wie sehrsucker unten an den beinen hat sie bündchen und oben auch.weiß jemand wo ich diese hose im internet herbekommen kann?
ich werde wieder das glück haben sobald eid online bei h&m sind,sind die auch schon wieder raus in meiner größe.
weiß zufällig jemand ob es die in diesem jahr überhaupt wieder gibt?und ab wann???
achso zwei taschen vorne und hinten auch.

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

lg lumache

Beitrag von mylittleangel 11.03.11 - 22:35 Uhr

mmhhh.. kann mir die schlecht vorstellen und dabei habe ich viele H&M sachen