Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 11.03.11 - 22:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/574764

und mädels was meint ihr?
gruß franzi

Beitrag von conny3006 11.03.11 - 22:40 Uhr

Hi,

hast Du immer so spät Deinen ES?
Ganz schön zackig, sagen kann ich nichts dazu....versuche immer zur gleichen Zeit zu messen.

Grüßle#klee

Beitrag von franzi-1986 11.03.11 - 22:43 Uhr

ist meine 1. üz nach absetzen der pille. hatte das letzte mal meine mens am 27.01.2011 und messen tue ich immer zur selben zeit! bin mal gespannt wie alles weiter geht :-)

lg