OVU TEST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 11.03.11 - 22:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage:

Wie funktioniert der Ovutest, und wann muss ihn einsetzen?´

Und was ist wenn er positiv ist wie gehts dann weiter??

Hab da gar kein Plan

Hm
lg
Mara

Beitrag von cora-maus 11.03.11 - 22:41 Uhr

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulationstest/expertentalk1.html

lg cora

Beitrag von maram1 11.03.11 - 22:46 Uhr

Vielen dank, ja hat mir sehr geholfen

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 22:43 Uhr

Wie funktioniert er: drauf pinkeln
Was ist wenn er positiv ist: dann hast du 12-24 Std. später deinen ES, also herzeln anfangen
Wann du ihn einsetzt: kommt auf deinen Zyklus an, das gibt der Test auf der Packungsbeilage aber an!

Beitrag von lockenschopf 11.03.11 - 22:44 Uhr

kennst google? ich weiss ja wie das ist wenn man das noch nicht weiss aber etwas vorbereitung sollte drin sein! ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/der-normale-weibliche-zyklus/

http://www.9monate.de/lh_ovulationstests.html

liebe grüße