Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 11.03.11 - 22:41 Uhr

hallo,

ich würde gern ein Zyklusblatt anlegen aber ich habe da ein problem,

Ich bin krankenschwester und habe drei schichten und kann nie zur selben Zeit Temperatur messen..

Kann man ihn dann trotzdem machen und wie funktioniert das dann??

O man soviel fragen, sorry

mara

Beitrag von mike-marie 11.03.11 - 22:48 Uhr

Ich hab gesehen das du hier frisch angemeldet bist, wie lange übt ihr denn schon fürs Baby?

Solltet ihr grade erst angefangen haben, dann lass es erstmal sein mit den Ovus und den Zyklusblättern und habt einfach spaß beim basteln.

Das problem an den ganzen sachen ist nämlich das man sich viel zu früh, viel zu verrückt macht.

Lg