Wann konnten eure...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 11.03.11 - 22:47 Uhr

...mit normaler Schaukel schaukeln? Also nicht die Babyschaukeln sondern nur die Sitzfläche?

#danke

Beitrag von sanfi76 11.03.11 - 22:54 Uhr

Ich würde sagen so um den 2. Geburtstag rum. Anfangs natürlich noch nicht zu doll und mit raufheben.

Beitrag von hoffnung2011 11.03.11 - 23:04 Uhr

1 Jahr 3 Monate

Beitrag von ephyriel 11.03.11 - 23:25 Uhr

Mein Großer konnte das damals mit 20 Monaten.
Allerdings hat er damals immer wieder versucht mir zu winken vor Freude auf der Schaukel zu sein #hicks

Da ist er natürlich ab und zu runter gefallen. #schmoll
Aber er ist immer wieder drauf und hat recht schnell begriffen das festhalten der bessere Plan ist ;-)

Mein kleiner konnte es dann früher.

Madlen kann es noch nicht. Ist aber auch erst 15 Monate ;-)

LG

Billa

Beitrag von sanni582 12.03.11 - 07:06 Uhr

mit 2 Jahren konnten das beide

Beitrag von misslila 12.03.11 - 11:49 Uhr

Hi

meine Maus schaukelt am liebsten mit der normalen Schaukel, gut ich schubs sie da nicht so stark an und bleib neben dran stehen, denn sie ist ja erst 19 Monate ;-)

wenn sie mal ganz toll schaukeln will, dann geht sie für 5 min in die Babyschaukel, will dann aber wieder ein großes Mädchen sein #rofl

vlg
misslila

Beitrag von woelkchen1 12.03.11 - 14:19 Uhr

#danke

Dann wird heut umgebaut!