Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 11.03.11 - 22:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/572008

Was meint ihr? War da ein Eisprung oder kommt der noch? Wegen dem Tempiabfall heute??!!

MfG ;-)

Beitrag von rotkaepchen2010 11.03.11 - 23:11 Uhr

denke, dass du schon nen es hattest!! viel glück#klee

Beitrag von wurst1 11.03.11 - 23:14 Uhr

Ja das hatte ich ja auch gedacht! aber warum der tempiabfall heute?
danke für deine Antwort;-)

Beitrag von lulu-2011 12.03.11 - 07:28 Uhr

oh man, schwierig... schwierig...!!!!!

Wie lang ist dein zyklus denn normalerweise, ist er (sehr regelmässig??)

Der wievielte ÜZ seit ihr????? Hast du ZB zum berleich?????


Evtl wäre es hilfreich, wenn du den nmt eintragen würdest, wann du denkst, dass deine mens kommt.......

Ausserdem wäre es gut, wenn du regelmässig (jeden Tag) die tempi misst und auch IMMER um die GLEICHE Uhrzeit..... So ist es echt schwierig..........


lg und viel Glück