Ist der Ovu nun Positiv oder Negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 11.03.11 - 23:12 Uhr

Nabend Mädels könnt ihr mal bitte in meiner Visitenkarte schauen ob der Ovu nun Psoitiv oder negativ ist.
Vielen lieben dank

Beitrag von kathinka-1 11.03.11 - 23:13 Uhr

Also ich würd sagen, ran an den Mann #sex:-p

Beitrag von ledesa 11.03.11 - 23:15 Uhr

Danke für die antwort.
Wird gemacht :-D

Beitrag von rehlein10 11.03.11 - 23:45 Uhr

so war es bei mir gestern und heute nichts mehr. war nun gestern der LH- anstieg bei mir? Habe gestern und heute Bienchen gesetzt. Hoffe es war richtig;-)

Beitrag von ledesa 11.03.11 - 23:49 Uhr

Ich drücke auf alle fälle mal die daumen