zyklus verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 11.03.11 - 23:21 Uhr

hi mädels, hab normalerweise einen zyklus von 28-30 tage heute bin ich zt33 und immer noch keine mens. lt. meinen cbm hat sich mein es verschoben auf den zt 24. kann ich jetzt davon ausgehen das mein zyklus wirklich solange dauert? wenn ja was kann ein grund dafür sein? bin nicht im stress nehm keine medis bin nich krank...

Beitrag von ledesa 11.03.11 - 23:29 Uhr

Das kann schon mal vorkommen auch ohne stress oder medis