Wer hat Ideen für Danksagung Geburt und Einladung Taufe??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von josie32 11.03.11 - 23:24 Uhr

Würde mich über zahlreiche Antworten und Anregungen freuen....

Wie habt Ihr Eure Danksagungen zur Geburt und Eure Tauf-Einladungen gestaltet?


Gern auch per Nachricht über die Visitenkarte. Würde mich auch über Beispielfotos oder Links freuen!!

LG
Alexandra

Beitrag von 130708 12.03.11 - 06:42 Uhr

Guten Morgen

Ich kann dir mal unsere Einladung zur Taufe und die Karte die alle vor der Taufe bekommen haben zeigen..

Ist alles selbst gemacht.

Hier der Link zu den Fotos..
https://picasaweb.google.com/105877549160373369557/12032011#

LG Jenny