Bin soooo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 11.03.11 - 23:29 Uhr

Huhu,

heute in einer Woche hab ich endlich wieder nen Termin beim Frauenarzt... :)
Bin dann 17.Woche.
Ich hoffe sooo sehr auf ein Outing !

Das musst ich jetzt nochmal loswerden .
LG und Gute Nacht

Beitrag von haska 11.03.11 - 23:32 Uhr

hi

kenne das, hatte am donnerstag termin zum 2. screening und was war man konnte nichts messen und auch kein outing erkennen nicht mal ein schönes bild :-D tja so stur können die kleinen auch mal sein :-D nun muss ich mittwoch nochmal hin und hoffe dass es dann klappt :-D

Lg Haska 22.ssw

Beitrag von trulla7878 11.03.11 - 23:36 Uhr

:D ja sowas hört man so oft ....
....und sowas befürchte ich irgendwie auch (dass es nicht richtig liegt und man nix erkennen kann )
Drück dir die Daumen ;)


LG

Beitrag von mido0310 11.03.11 - 23:35 Uhr

Hallöchen,
das kann ich verstehen.
Wir haben bei Tim das Outing in der 18. Woche bekommen.
Den nächsten Termin haben wir am 01.04., hoffe dann auch auf ein Outing, wäre dann fast der gleiche Zeitpunkt wie bei Tim.
Es ist uns eigentlich egal, aber alleine wegen der Namenssuche, wäre es hilfreich.
Habt ihr einen Wunsch?
Drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße

Michelle mit Tim 1,5 Jahre und Krümel 15. Woche

Beitrag von haska 11.03.11 - 23:37 Uhr

ne habe keinen wunsch, hauptsache gesund... :)
mein mann wünscht sich einen jungen :-D

lg

Beitrag von trulla7878 11.03.11 - 23:39 Uhr

Huhu#winke

nein uns ist es auch gleich , aber es ist doch sooo spannend :)
Wie du schon sagst , bei der Namenssuche würde es einem erheblich unter die Arme greifen:-D

Drücke die Daumen fest zurück!!!