Es+6? und SG-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 11.03.11 - 23:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/570049

Guten Abend, Mädels,
sagt mal, wie bin ich ES+6? Kann das sein??
Oder was meint ihr?
Mmh, wir üben zwar, aber mein Mann hat ein verheerendes SG.
Naja, sagen wir mal so....die Schwimmerchen sind schon fit und nicht verformt oder so, aber leider viel, viel zu wenig.
Mmh, warten jetzt zwei Monate ab und nach ein paar Vitaminen werden wir nochmal eins machen lassen. Ein Wert war auch so komisch, aber ich weiß nicht was das für einer ist...vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist das für ein Wert? Der Arzt meinte, dass normalerweise morgens beim Mann einer Wert von 10 sein muss und im Laufe des Tages wird der niedrigern.....(also von einer Skala von1 - 10) und bei ihm sei der Wert morgens schon bei 2. Was heißt das? Kann das ein Ursache für die wenigen Schwimmerchen sein?? Er hat sonst keinerlei Risikofaktoren. Kein ÜBergewicht, kein Rauchen, viel Schlaf...naja, Stress hat er viel....!
Ach...keine Ahnung....beschäftigt mich doch sehr, aber dennoch will ich mich nicht verrückt machen und alles genießen....!
Ach ja, üben seit November 2009.
LG
Tanja

Beitrag von ledesa 11.03.11 - 23:39 Uhr

Also ich würde sagen du bist es+4

Beitrag von pierci 11.03.11 - 23:57 Uhr

...yepp, ES+6

LG pierci