ideen zum 20 Jahrestag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von amidala-67 11.03.11 - 23:46 Uhr

Mein Mann und ich sind am 9. Juni 20 Jahre zusammen.
Um diesen Tag nett zu feiern bräuchte ich ein paar AUSGEFALLENERE Ideen...#gruebel
Also ins Restaurant, Theater, Musical, Sauna haben wir schon hinter uns( bei 20 Jahren kommt ja was zusammen)
Wir haben zwei Kinder die an diesem und am folgenden Tag zur Schule müssen, also auch keine zwei/drei Tage-Reise möglich.
Einmal hatten wir schönes Wetter da hab ich dann Wein, Baguette und Käse gekauft und wir sind an einen kleinen Weiher picknicken gewesen, so was in der Art gefäält zns auch. Uns stört es auch nicht unsere Kinder an diesem Tag dabei zu haben wir können aber auch für ein paar Stunden einen Babysitter angagieren.

Ich würde mich riesig freuen ein paar interessante Ideen zu lesen.#freu
20 Jahre wollte ich nicht so 08/15 abfeiern.....
danke schon mal vorab

Beitrag von michelle87 13.03.11 - 07:14 Uhr

Hallo,

solche Fragen kann man immer schlecht beantworten, weil wir ja nicht wissen, was ihr gerne macht, was es bei euch in der Umgebung so gibt und welche Möglichkeiten ihr habt. Aber schau doch einfach mal hier, ob du was findest, was vielleicht in Frage käme.

http://www.jochen-schweizer.de/

Zum Thema Reise: ihr müsst ja nicht unbedingt genau an dem Tag wegfahren, ihr könntet auch nachfeiern, indem ihr dann einen Wochenendtripp macht.

Alles Gute!