schwanger oder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0cherry1 12.03.11 - 01:04 Uhr

hallo alle zusammen ,

habe eine frage:

habe meine letzte periode am 28.01 ( die pille habe ich nach letzter periode abgesetzt) habe seit paar tagen: leichte unterleibschmerzen,bin oft sehr müde,habe starken ausfluss und brustschmerzen. meine periode hätte ich schon längst wieder bekommen sollen. habe zwar gelesen dass es nach absetzen der pille länger dauern kann, bis man seine periode bekommt. aber bin trotzdem ratlos , ob ich schwanger sein könnte oder nicht.

freue mich über jede antwort

Beitrag von honigbiene84 12.03.11 - 01:10 Uhr

Wie kange bist du denn überfällig? Hast du schon einen SST gemacht?

LG#winke

Beitrag von miss-sunshine123 12.03.11 - 01:16 Uhr

Hallo
da bist du ja in der gleichen situation wie ich hatte auch am 28.01 meine abbruchblutung und pille abgesetzt hab noch keine mens bekommen seitdem, aber ich habe ein ZB geführt. Hast du denn ein ZB?
Der Zyklus KANN leider ganz schön lang sein nach dem absetzen der pille -,-
kannst ja mal mein ZB schauen
Teil 1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372

Teil 2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/575016

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von isi1709 12.03.11 - 04:25 Uhr

Hallo,

bei mir hat nach dem 1. absetzen der Pille die Mens erst nach 2 Monaten wieder eingesetzt, bei ner Freundin sogar erst ab 4. Versuch entspannt zu bleiben und mach nen SST, falls es dich (hoffentlich) beruhigt. Ich habe über 10 Jahre mit der Pille sehr positive Erfahrungen gemacht und sie hat immer gewirkt. Wenn du sie regelmäßig genommen hast und nicht Durchfall o.ä. hattest ist das bei dir bestimmt auch so.

Isabel

Beitrag von wolke79 12.03.11 - 07:18 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten Tochter bin ich sofort nach absetzten der Pille SS geworden. Aso im Juli abgesetzt und am 31. August ein pos. SS-Test.

Mach doch einfach einen Test, dann weißt du mehr.

LG Claudia