stark juckender Milchschorf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neofee 12.03.11 - 02:01 Uhr

Es ist ja klar jetzt haben wir Wochenende und mein kleiner hat sich echt heftig den kopf blutig gekratzt. Wie kann ich ihm jetzt helfen. Öl habe ich für heute Nacht weggelassen,habe Angst das sich da was entzünden kann.

Was kann ich tun?
wie sieht es mit bepanthen aus?

LG neofee

Beitrag von njb007 12.03.11 - 08:28 Uhr

bepanthen kannst ohne probleme rauf machen.
Hab das mit meinem auch wenn er sich ganz arg kratzt bekommt er kratzhandschuhe oder Söckchen an die hände und ne dünne Mütze auch in der Wohnung auf den kopf.....

hab vom kinderarzt ne ganz schwache kortison salbe aber na ja...
Er kratzt sich nun schon seit 4 Monaten auf...