Formbody in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dwalingruen 12.03.11 - 07:09 Uhr

Hallo,

doofe Frage, bin in der 5SSW und möchte heute einen Formbody anziehen. Das dürfte doch kein Problem sein?"! Oder?

LG Carmen:-)

Beitrag von nimdal 12.03.11 - 07:40 Uhr

ich bin auch in der 5SSW - also nachdem es mich immer wieder im UL drückt und ich aufgebläht bin, zieh ich gerade keine engen Jeans an - das ist echt unangehem...

ich denke du kannst ihn anziehen wenns dir nicht unangenehm ist - sonst würde ichs lassen

Beitrag von dwalingruen 12.03.11 - 08:14 Uhr

Hallo,

ja die Jeans nerven mich auch aber den Formbody empfinde ich als angenehm. Will ja aber nichts einquetschen. Aber ich denke ich zieh ihn an.

LG Carmen#winke

Beitrag von .mondlicht.4 12.03.11 - 10:35 Uhr

In der 5. SSW war die Fruchthöhle bei 3 cm. Da frag ich mich schon, was man da einquetschen könnte. Würmchen war 0,56 cm.
Zieh an in was du dich wohlfühlst. Das gilt für die gesamte ss.

lg mondlicht (15. SSW)