Bitte mal das ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbo9 12.03.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich wäre euch dankbar,wenn ihr mein ZB mal ansehen würdet,ich finde den Temperaturverlauf sehr komisch.Ausserdem steigt auf den Persona-Teststäbchen das LH nicht richtig an...

DANKE im Voraus!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947831/573365

Beitrag von lulu-2011 12.03.11 - 07:22 Uhr

hi, ich glaube ich würde den wert vom 7. rausnehmen da der ja wirklich nicht stimmen kann.... würde den mal auf 36.4 oder 36.5 setzen, so wie die zwei tage davor und danach auch sind.... - dann sind es nicht ganz so chaotisch bei dir aus..... Der wert fällt ja total aus der Reihe......

Würde allerdings eine notiz machen, das der wert evtl verfälscht sein könnte......


Ansonsten wäre noch wichtig zu wissen:

- der wievielte üz seit ihr????

- hast du evtl mal zyklusblätter von den monaten davor zum vergleichen???

- wann hast du denn normal nmt ??? - wann rechnest du damit ???? Wäre auch gut, wenn du das einträgst....

- vielleicht auch mal deinen eisprung am eisprungkalender ausrechnen und hier eintragen, dann sieht man wann der so ca sein müsste .....


- misst du regelmässig um die gleiche zeit, bevor du aufgestanden bist und auch bevor du gegessen und getrunken hast... direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen???? - evtl mal die messzeit dazu schreiben .......

lieben gruss

Beitrag von turbo9 12.03.11 - 11:38 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort...

Meine Zykluslänge variiert zwischen 25 und 27 Tagen, wir versuchen es schon seit einem Jahr,allerdings einfach ohne messen und Persona.Richtig mit "Unterstützung" erst seit 3 Monaten.Im letzten Monat hat Persona keinen ES angezeigt. Ich messe mit Abweichung von einer halben Stunde immer um die gleiche Zeit.Ich messe oral.Mein ES ist meist ein oder zwei Tage später als es angezeigt wird vom Rechner.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947831/573101

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 07:23 Uhr

Hallo,

wie misst du denn deine Temperatur? Oral?

LG Binchen