ihr wird noch irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 12.03.11 - 07:26 Uhr

hallo
kann man den ss sein trotz negative sst

heute ist der 45 ZT und normal hab ich 32-35 und ich hab auch keine stress nehme keine medis oder sonst...sst von montag war negativ, seitdem hab ich nicht getestet, da ist nur die von One steps zu hause hab.

und es sieht auch so als ob, die Periode dem nechst kommt, weil ich gar keine anzeichen habe..normal hab ich immer ne woche vorher einige anzeichen.

ZB hab ich leider nicht, und der ES soll wohl zwichen 15-17.02 gewessen sein, mit hilfe von OVUs.

mannn was kann's den sein??

LG vab

Beitrag von ksmfi 12.03.11 - 07:30 Uhr

hallo
also ich würde um 8 Uhr vorm nächsten drogeriemarkt stehen und mir nen Test kaufen.
Also wenn der ES vom 15. bis 17.2 war müsste der Test positiv anzeigen.
viel glück und lg

Beitrag von vab 12.03.11 - 07:33 Uhr

Hi
ja hast recht, aber am letzten Montag war er ja fett negativ..hab gar keine hoffnung ss zu sein..sondern frag ich mich wo die pest bleibt.#schein