was meint ihr zu meinem zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 07:34 Uhr

guten morgen,
bin total hibbelig und heute ist die tampi auch noch gestiegen. was meint ihr??? weil ich so einen langen zk habe habe ich zwei blätter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von majleen 12.03.11 - 07:37 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob da ein ES war, denn es gibt ja keine eindeutige Hochlage. Viel Glück #klee