Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 12.03.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Denke das ich gestern nen ES hatte ... was meint ihr

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 07:37 Uhr

drücke die daumen das die tempi weiter steigt, bienchen sitzen ja gut. ich persönlich würde morgen noch eins nachlagen. sicher ist sicher ;-)

Beitrag von majleen 12.03.11 - 07:40 Uhr

Du hast doch Clomi genommen, gabs denn keine US Kontrolle? Sollte nicht ohne US genommen werden.

Die besten Chancen sind 1-2 Tage vor dem ES.
Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee

Beitrag von anja-29 12.03.11 - 07:42 Uhr

doch US hatte ich am Montag schon FA meinte bis zum wochenende hin

Beitrag von anja-29 12.03.11 - 07:43 Uhr

am montag war der follikel 1,5 und hatte fast zwei gleich grosse

Beitrag von majleen 12.03.11 - 07:44 Uhr

Ok. Und da sind sicher nicht mehr gewachsen? Hast du immer täglich 1 Tablette genommen?

Beitrag von anja-29 12.03.11 - 07:47 Uhr

ja so wie es im ZB steht ;-) 5-9 ZT eine tablette sind .

montag war der letzte US also am 7.3 nächste woche muss ich zur blutentnahme

Gewachsen sind se bestimmt noch zumindest einer

Beitrag von majleen 12.03.11 - 07:50 Uhr

Ja ne, ich meinte, ob da nicht noch ein Folli dazu gekommen ist. Ich drück dir die Daumen. Sind denn deine Eileiter frei? Wenn du das nicht weisst, dann hätte ich Clomi nicht genommen. #klee

Beitrag von anja-29 12.03.11 - 07:53 Uhr

doch alles ok eileiter frei alles gut

ob noch einer dazu gekommen ist weiss ich nicht da ja am montag der letzte US war und da waren zwei Follikel die so ziemlich gleich gross waren fast