Heirats Antrag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dana0606 12.03.11 - 07:47 Uhr

Hallo & Guten Morgen


#verliebt Ich möchte meinen Schatz eien Antrag Machen auch wen es andersrum normaler weise ist aber ich#verliebt Liebe Ihn und es Dauerte bis wir wußten das Es Liebe sit nun möchte ich Ihn heiraten, aber wie Frage ich Einfach willst du uns heiraten habe eine 6.Jährige tochter aus eiener Frühereren beziehung das were mir zu plump allso Wer mir da helfen aknn mit Tipps dan Bitte schreibt mir Per PN oder hier.


Danke Sagt euch im voraus dana0606

Beitrag von bergle85 12.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

also ich würde einfach schauen, dass ich irgendwas besonderes machen kann.

Vielleicht gibt es ja irgend etwas, was Euch verbindet?? Oder einen Ort, wo Ihr Euch kennengelernt habt??
Dann würde ich einfach schauen, ob du dort vielleicht ein Picknick organisieren kannst, und ihn dann einfach fragen.

Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten.

lg moni

Beitrag von kathi2011 12.03.11 - 12:57 Uhr

Hey
ich habe meinen Freund letzten Monat auch einen Antrag gemacht. Eigentlich wollte ich immer einen bekommen, da er aber zurzeit so viel Stress hat und er nie damit gerechnet hat, habe ich den Spieß einfach mal umgedreht.
Habe ihn zum Essen eingeladen und danach wollten wir eigentlich einen Film Schauen. Habe ihn aber kurz in den Keller geschickt um Sekt für mich zuholen.
In der Zeit habe ich auf dem Tisch ein Herz aus Teelichter gestellt (unter einer roten Tischdecke) zuvor habe ich rote Herzen aus Pappe ausgeschnitten und lauter Texte von : Liebe ist darauf geschrieben. Pro Herz ein Text. Als er nach oben gekommen ist, müsste er sich die Augen zuhalten und ich habe ihn zum Tisch geführt.
Er musste alle Herzen laut vorlesen und zum Schluss habe ich hinter meinem Rücken ein großen Herz her vorgezogen wo drauf stand. Liebe ist, wenn Sie ihn Fragt, willst du mich heiraten.

Mein Schatz fand es ganz schön, so das der Tisch nach drei Wochen immer noch so aussah.

Du findest bestimmt eine Tolle Idee.
Ich wünsche dir Viel Glück.

Beitrag von hummelbienchen 12.03.11 - 15:29 Uhr

oh ist das süß!!!!
das ist echt mal was nettes und - wie ich finde - nicht kitschig sondern sehr romantisch!

Beitrag von kathi2011 12.03.11 - 18:18 Uhr

Dankeschön ;-)

Beitrag von annezz 13.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo Dana,

in Deiner VK steht, dass Ihr verlobt seid. Verloben bedeutet, sich ein Heiratsversprechen zu geben. Ich versteh jetzt nicht so ganz, warum Du noch einen Antrag machen willst.

LG
Anne

Beitrag von dana0606 14.03.11 - 00:43 Uhr

hallöle Anne

ja hab ich auch erst Aktualiesiert und hab ihn die Gefragt nach den ich meine Frage Hier Gestellt habe!!!!!!!!!!!!

LG Dana