Welchen Wert würdet ihr nehmen??? ... bin planlos.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 12.03.11 - 07:55 Uhr

Hallo Mädels, ich bin grade irgendwie ratlos........#gruebel

Also, ich messe morgens immer zwischen 6:30uhr und 6:50uhr.... Wache immer um diese Zeit auf bzw ist unser Kind auch immer dann um den Dreh wach und dann messe ich direkt nach dem ich wach werde die tempi (habe das thermometer direkt am bett liegen und bin dann noch nicht aufgestanden )

Jetzt ist meine tempi die letzten Tage gesunken und das passte auch ganz gut mit dem bevorstehenden Einsprung.... #ei
Habe immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen (+/- 1 tag)

Heute früh habe ich im Schlaf irgendwie das Gefühl gehabt, dass es schon sehr spät ist und auch gemerkt, dass mein Kind nebenan unruhig wurde.... Habe dann so im halbschlaf die tempi gemessen und der Wert war 36.4, so wie gestern... - hätte also gut gepasst jetzt vom wert her.... Als ich dann aber auf die uhr geschaut habe war erst 04:30uhr ... - Also mind 2 stunden früher als ich sonst messe......
Bin dann auch direkt wieder eingeschlafen und war sowieso nur wenn überhaupt max 1,5minuten wach ... - Nicht mal richtig wach, war alles so im Halbschlaf..... #gaehn

Bin dann vor ca 1 Stunden (also um 06:45uhr) RICHTIG aufgewacht und habe direkt die tempi gemessen ... - Also direkt als ich wach wurde und bevor ich aufgestanden bin noch im bett ... hatte auch noch nix gegessen oder getrungen ... - Jedenfalls lag die tempi jetzt bei 36.6#kratz

Demnach wäre der Wert ja höher als die letzten Tage ..... #schwitz


Was meint ihr, welchen Wert würdet ihr jetzt nehmen??? Doof, dass es gerade jetzt zu so einer WICHTIGEN Zeit passiert ist.... :-(

oder meint ihr der ES war schon und der Absacker war das??? oder kommt der noch ?????


Hach, bin grad einfach planlos.............#zitter


hier noch mein zb (habe heute noch nix eingetragen ....)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


danke und #winke

Beitrag von majleen 12.03.11 - 07:58 Uhr

Ich würde die erste Tempi nehmen. Die andere kannst du ja zu den Notizen schreiben. Ich denke nicht, dass dein ES schon war. Du erwartest ihn doch erst. Und wenn doch, dann ist das Bienchen vom Freitag perfekt gesetzt. 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am groessten. Viel Glück #klee

Beitrag von lulu-2011 12.03.11 - 08:03 Uhr

hi, danke... gut werde erst mal den wert eintragen und schauen was morgen kommt... sollte morgen auch ein niedriger Wert sein dann passt das ja.....

Ach so, was mir auch noch aufgefallen ist, ich konnte bisher noch kein ZS feststellen ..............


lg

Beitrag von majleen 12.03.11 - 08:04 Uhr

Es gibt auch Frauen ohne spinnbaren ZS und werden schwanger (bestes Beispiel ist Wartemama, die ist jetzt schwanger) viel Glück #klee

Beitrag von lulu-2011 12.03.11 - 08:10 Uhr

hi, ja aber ich habe sonst immer viel ZS um den Eisprung und jetzt ist irgendwie nix#gruebel