Bilder in Vk vom rosanen Prinzessinnen - Zwillings - Zimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 12.03.11 - 08:02 Uhr

wem kein rosa gefällt sollte es nicht anschauen ;-)

kaum zu glauben aber mein mann ist da völlig aufgegnagen in dem rosanen zimmer ;-)

Beitrag von plumps2011 12.03.11 - 08:03 Uhr

sieht super schön aus

Beitrag von nimdal 12.03.11 - 08:04 Uhr

ich bin kein Rosa Fan, aber ich finde das Zimmer soooo süß! ich liebe diese Lampen :-)

Beitrag von steffibonn 12.03.11 - 08:09 Uhr

Süß!!!#verliebt

Beitrag von -nati- 12.03.11 - 08:23 Uhr

Huhu,

das sieht sehr schön aus.

Wir erwarten unsere Prinzessin in Mai und haben gestern die ersten sachen einkekauft. Nun ja mein Mann ist da auch voll aufgeblüht. Wir habe drei Jungs und nun unsere Maus. Selbst die Brüder freuen sich soooo sehr auf sie.

Lg Nati #klee

Beitrag von aubergine 12.03.11 - 08:34 Uhr

ja die männer werden bei rosa auf einmal ganz weich und sanft um...selbst mein sohn hat soch mal für ne stunde ins prinzessinnenbett gelegt ;-)

war echt lustig ;-)

habe eigentlich auch erst im mai termin... meine zwillis werden aber früher geholt, deswegen machen wir jetzt schonmal alles feritg....

Beitrag von knutschi2009 12.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo


Also ich finde das sieht echt schick aus voll niedlich
da werden die beiden schön schlummern in diesen süßen Zimmer


lg

Beitrag von kaeseschnitte 12.03.11 - 08:46 Uhr

hi aubergine
dann sind noch beide drin und gut versorgt? freut mich, das zu lesen. ich wünsche dir, dass trotz fertigem kinderzimmer (das setzt mich jetzt etwas unter druck, ehrlich gesagt ;-)) die beiden noch ein weilchen drinbleiben.
grüsse
ks

Beitrag von aubergine 12.03.11 - 09:12 Uhr

lach wieso setzt dich das unter druck???
;-)


ja widererwartend und alle prognosen übersprungen gehts den zweien noch gut...bin nun immer zwei mal pro woche in der klinik zum untersuchen.... sobald sich halt ein wert vom doppler verschlechter werden die am selben tag noch geholt.... aber toll ist dass ich ab mo 30 + habe.... und wenn ir vll noch das unmögliche möglich machen und noch 4 - 5 wochen durchhalten ( laut ärzte unmöglich) dann ist alles perfekt ;-)

Beitrag von kaeseschnitte 12.03.11 - 09:41 Uhr

weil ich ja auch zwillinge bekomme und wir denselben offiziellen termin haben (23.5.), ich aber mitnichten soweit bin wie du mit den vorbereitungen. ich dachte auch nicht, dass ich soweit komme, weil ich ja im januar schon im kk lag wegen gebärmutterhalsverkürzung. aber diese woche sagt mir ein doc, dass ich ja eh eine geringe wahrscheinlichkeit für eine frühgeburt habe, weil ich ja schon mal ein so grosses und schweres kind zwei wochen übertragen habe. #aerger
nicht, dass ich eine frühgeburt möchte. aber wenn ich nach 3einhalb monaten auf dem sofa rumliegen dann doch noch einleiten muss, ärgert mich das schon ein wenig. aber das sind sicher luxusprobleme... ;-)
grüsse
ks

Beitrag von aubergine 12.03.11 - 09:46 Uhr

ja ichhabe FFTS ( google mal) aber wir haben schon einen großen schritt geschafft mit 30+ .... ;-)

Beitrag von izzi33 12.03.11 - 08:51 Uhr

Super schön.


In meiner VK habe ich auch Bilder von unsrem Kizi, bekomme allerdings nen Jungen. #verliebt

Beitrag von magiccat30 12.03.11 - 08:51 Uhr

Ich bin auch kein Rosa und blau fan :) Aber ihr habt das wirklich schön gemacht. Das sieht ganz toll aus, da fühlen sich die kleinen bestimmt pudelwohl.

Beitrag von dieconny 12.03.11 - 09:36 Uhr

WUNDERSCHÖN!!!!!

da werden sich deine mädels wohl fühlen ;)

LG

Beitrag von manu-ll 12.03.11 - 09:47 Uhr

Sehr schön!!

Wir haben ein rosa/hellgrünes Zi mmer und auch diese lampen, darum fliegen gaaanz viele Schmetterlinge und Blumen wachsen auch an den Wänden (Wandtattoos) ;-)

Da werden sich die Mäuse sicher wohl fühlen!

LG
manu 24.SSW