ES oder kein ES-das ist hier die Frage, mit ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 12.03.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen!

Also heute bin ich ziemlich verwirrt was meine Tempi angeht....

Es hat alles darauf hingedeutet, dass am 35 ZT der ES war (sogar der CMB sagte das).... nur was komisch ist- die Tempi fällt anstatt zu steigen- das hatte ich noch nie seit ich ZB´s führe #kratz

Hatte ich ES oder hatte ich keinen????

Bei Urbia sind balken gekommen, schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/568125

aber bei Mnfp nicht: https://www.mynfp.de/display/view/zifx4mr6fktz/

Danke Euch für Eure Antworten
LG Vilsya #herzlich

Beitrag von jusi1980 12.03.11 - 08:21 Uhr

Juhu,

solange die Tempi über der Coverline bleibt ist noch alles drin....

LG
Jusi

Beitrag von majleen 12.03.11 - 08:42 Uhr

Das ist der Östrogenabsacker.das ist normal und geht morgen sicher wieder rauf.

Beitrag von vilsya 12.03.11 - 08:51 Uhr

das gibt mir wieder etwas Hoffnung #freu
#danke