wann kommen meinen balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 12.03.11 - 08:14 Uhr


meint ihr ich hatte ein ES ich merke meinen ES nicht deswegen weiß ich nicht wann der statt findet und ob der statt findet


danke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von peg900 12.03.11 - 08:18 Uhr

wie lang sind denn deine zyklen?

wenn die tempi weiter steigt, solltest du in 2-3 tagen deine balken bekommen.

gglg peg

Beitrag von muttidiezweite 12.03.11 - 08:20 Uhr

28 tage eigentlich hatte aber im Janura eine FG und da habe ich genau 32 Tag drauf gewartet ich hoffe doch dass meine Tage wieder 28 tage sind

Beitrag von peg900 12.03.11 - 08:25 Uhr

kann gut möglich sein, dass dein ES an zt 11 oder 12 gewesen ist, denn die tempi steigt ja jetzt an.

schau mal was sie morgen sagt, vllt geht sie ja noch weiter hoch, dann ist es fast sicher, dass der ES an diesen tagen gewesen sein könnte

viel glück!

lg peg

Beitrag von annett-71 12.03.11 - 08:22 Uhr

Hey Mutti

du mußt geduld haben :-)
bei mir hat es auch gedauert aber seit heut habe ich auch meinen Balken*freu*.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

lg annett

Beitrag von muttidiezweite 12.03.11 - 08:26 Uhr

Ja wenn dass mal nix wird bei dir, dann weiß ich auch nicht, dass sieht echt super aus.

viel glück damit

Beitrag von annett-71 12.03.11 - 08:29 Uhr

Hatte im Dez. eine FG mit AS( war nicht geplant,haben uns aber sehr darauf gefreut) Jetzt grad wollen wir es noch einmal wissen. Im Feb. hatte es leider nicht geklapt:-), aber vll diese mal.
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.

lg