Tempianstieg ohne Tieflage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 12.03.11 - 08:15 Uhr


Guten Morgen Mädels,


habe mal eine Frage, ist es möglich das ohne Tieflage aber mit einen Tempianstieg trotzdem ein Eisprung stattgefunden hat?

Schaut mal bitte, ich war leider oft krank den Monat :(

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/570230

Beitrag von majleen 12.03.11 - 08:29 Uhr

Ohne Tieflage gibt's keinen Anstieg :-p sonst gehts ja nicht rauf.
Aber nein, die Tempi muss nicht kurz vor dem ES runter gehen.

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:13 Uhr

meine tempi ist vorm ES auch nicht gefallen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg