Kindgerechte Glitzerstifte???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pollerkermit 12.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Tochter Stifte, die glittern! Ich selber habe diese normalen Gelstifte, also wie ein Kulli, aber mit Glitzer. Die stinken aber fürchterlich und sind m.E. nicht kindgerecht. Sie hantiert jetzt immer mit diesem Glitterkleber rum, den habe ich mittlerweile überall....Was ich gefunden habe sind solche dicken Wachsmaler, die auch glittern, die schmieren aber ganz fürchrcherlich...
Meine Maus malt immer Prinzessinen und Feen, die Kleider müssen glitzern, daher wird jedes schöne Bild mit der Klebeschmiere "versaut". Kenn Ihr Alternativen???

DANKE
Doro

Beitrag von bine3002 12.03.11 - 08:31 Uhr

Probier mal diese Gelkreiden (metallic) aus: http://connys-kreativshop.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=210&source=2&refertype=3&referid=

Man kann sie auch mit Wasser vermalen, das sieht ganz toll aus.