Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 12.03.11 - 08:21 Uhr


Guten Morgen

denkt ihr ich könnte mal morgen ein Test wagen?




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

Beitrag von jusi1980 12.03.11 - 08:24 Uhr

Juhu,

ich denke mit einem 10er könnte man es schon versuchen.....;-)

Wobei ich ja vernünftigerweise sagen müsste, nein bessesr noch nicht und warten bis die Mens ausbleibt #winke

LG
Jusi

Beitrag von ankanias 12.03.11 - 08:30 Uhr

oohhjjee das weiß ich auch leider ;-)

aber wenn ich #schwanger wäre müsste nen 10er doch anschlagen oder?

Beitrag von jusi1980 12.03.11 - 08:34 Uhr

Juhu....

nun ja...es gibt hier Mädels bei welchem der Test erst bei ES+16 etc. einen zweiten Strich angezeigt hat.

Du bist erst ca. ES+11 muss also nicht unbedingt sein, dass er positiv anzeigt, weil ja bei jeder Frau der HCG Wert anders ansteigt...

Viele Glück

Beitrag von ankanias 12.03.11 - 08:38 Uhr

ohje das liebe HCG^^ also ich glaube dann holl ich mir nacher ein 10er und teste morgen früh ^^#zitter