Test bitte um hile!!!! DRINGEND!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 12.03.11 - 08:24 Uhr

Hallo mädels

ich bin sooo zitterig, dass ich fast nicht schreiben kann. ich hab heute einen test gemacht. von Forte. ist ein 10er. er hat eine hauch dünne zweite linie, aber man sieht sie gut. also hab ich einen zweiten test cb digi gemacht. der sagt aber negativ.. bitteeeee um hilfe. bin ich jetzt schwanger oder nicht????

Beitrag von jusi1980 12.03.11 - 08:25 Uhr

Juhu,

bist du den schon überfällig....?

Hast du ein CB?

LG
Jusi

Beitrag von sony08 12.03.11 - 08:26 Uhr

heute ist nmt....

Beitrag von jusi1980 12.03.11 - 08:28 Uhr

Schau doch mal ob der CB Digi ein 25er ist....sollte es ein 25er sein, dann ist es noch evtl. zu früh dass er anschlägt.....


Teste nochmal mit einem 10er...

LG

Beitrag von sony08 12.03.11 - 08:32 Uhr

der test ist ein Fortel Ultra ist ein 10er. Hab kein anderer da...ich lade ein foto auf das vk...

Beitrag von majleen 12.03.11 - 08:35 Uhr

Der CB ist ein 25er. Wenn der 10er nur ne. Leichte Linie hat, dann wirrer digi noch nichts anzeigen. Warte noch ein paar Tage ab. Viel Glück #klee

Beitrag von sony08 12.03.11 - 08:41 Uhr

kann das foto nicht verkleinern. es hat wirklich eine linie. gut sichtbar. ich warte noch ein paar tage... oh mein gott. i zittere überall. bitte lieber gott, lass es war sein...