Monat ohne ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 12.03.11 - 08:25 Uhr

Könnte heulen, glaube kriege meinen ES diesen Monat nicht#heul. Die Ovus sind alle Blütenweiß...... Habe immer einen Zyklus von 30-35 Tage. Glaube meine leichte PCO macht mir diesmal einen Strich durch die Rechnung. Glaube nicht das er noch kommt... Könnt Ihr mich etwas aufbauen!?

Beitrag von majleen 12.03.11 - 08:30 Uhr

#liebdrueck
Sichernde das nicht einfach, aber auch ohne PCO ist es normal, wen'ges mal nen Zyklus ohne ES gibt. Sei nicht traurig, deine Chance kommt sicher auch noch. Viel Glück #klee