Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 12.03.11 - 08:25 Uhr

Hallo Mädels

kann sich mal einer mein ZB an schauen.
Ich gehe davon aus das es bei mir geschnackelt hat.
zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von jusi1980 12.03.11 - 08:27 Uhr

Juhu,

ist ja noch echt früh zu sagen, ob es geschnaggelt hat...aber es ist noch alles drin.

Viel Glück;-)

Beitrag von peg900 12.03.11 - 08:29 Uhr

was macht dich da so sicher?

du bist kurz nach dem ES, da hat sich noch nicht mal was eingenistet #kratz

trotzdem viel glück!

lg peg

Beitrag von annett-71 12.03.11 - 08:33 Uhr

Ich seit nach dem ES leichtes bis starkes ziehen im UL und im Rücken.
Im Nov. bevor meine Mens kommen sollte hatte ich 2-3 vorher ein leichtes Übelkeitsgefühl.Darauf hin machte ich einen SST und war Positiv.Aber leider habe ich es im Dez.( 7 woche) verloren:-(

Lg annett

Beitrag von majleen 12.03.11 - 08:33 Uhr

Viel zu früh um was zu sagen. ES+3 würde ich sagen. Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10. Dass die Tempi steigt ist ganz normal und hat mit dem ES zu tun. Viel Glück #klee