ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von olga31 12.03.11 - 08:26 Uhr

hallo,

mach bald meine zweite iui. letztes mal hab ich mir die ovulationstests in der aphoteke geholt, weil ich sofort mit testen angefangen habe. diesmal wollt ich sie im internet bestellen. aber die auswahl ist ja riesig.
auf was muss ich achten? gibt es eine sorte, die gar nicht geht???

danke und ein schön sonniges wochenende

Beitrag von es-ila 12.03.11 - 09:22 Uhr

Hi,

ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit den Genekam Ovulationstests gemacht. Habe sie bei ebay sehr günstig gekauft.

Gruß