Scheiben-Kitt aus Fleecejacke entfernen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tweetie274 12.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann hat sich gestern bei der Busaufsicht gegen einen Bus gelehnt, bei dem an der Scheibe der Kitt (oder was auch immer) ausgebessert wurde. Jetzt hat er einen gut 10 cm langen, 1cm breiten Kittstreifen auf seiner Fleecejacke.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Kitt wieder abkriege? Farbrückstände sind kein Problem, weil es schwarzer Kitt auf schwarzer Jacke ist.

LG, Ulla (die jetzt mal Frühstück machen geht)

Beitrag von nisivogel2604 12.03.11 - 08:34 Uhr

Hast du mal das Spray zum vereisen versucht? Bei Kaugummi soll das ja gut gehen

lg

Beitrag von tweetie274 12.03.11 - 09:47 Uhr

Nee, ich hab das ja gestern Abend erst mitgekriegt. Aber danke für den Tipp, ich könnte die Jacke ja auch erstmal in den TK legen.

LG, Ulla