Pregnafix blau und rosa - SCHON HAUFEN AN TESTS GEMACHT ich blöde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 12.03.11 - 08:38 Uhr

stimmt es, dass die beiden eigentlich gleich sind und messen ab 10 hcg? Femtest (Frühtest) hat schon bei ES+10 positiv gezeigt allen anderen CB, Pregnafix zeigen negativ an #heul

Beitrag von littlehands 12.03.11 - 09:32 Uhr

Bei mir war der Pregnafix sogar am 28.ZT noch negativ.Obwohl mein Zyklus ca.26 Tage hat.Habe 5 Tage später mit Cyclotest aus der Apotheke dann positiv getestet.War aber auch nur ganz schwach die 2.Linie.Trotzdem bin ich ss.
Also lieber länger warten,auch wenn es schwerfällt.
#pro littlehands

Beitrag von natik82 12.03.11 - 10:01 Uhr

Danke dir für's Mutmachen! Bin kurz davor noch mal in die Apotheke oder Drogerie zu fahren und weitere Tests kaufen...morgen ist mein NMT und ich bin echt sicher, dass ich ss bin..ich hoffe nur, dass mein Gefühl mich nichzt verar**t#zitter

Beitrag von kraeuterhexle 12.03.11 - 11:35 Uhr

bei meiner ersten SS hat der Cyclotest ganz stark die zweite Linie gezeigt.. nun hab ich schon dreien von denen gemacht (heute NMT, den ersten Test am Mittwoch) und es ist immer eine schwache Linie.. das macht mich ganz fertig. Hab noch nen Clearblue hinterhergeworfen und es war ein Pluszeichen zu sehen. Nen Digitest hatte die Apo leider nicht... dann hätte ich aber zumindest mal SCHWANGER lesen können... aber VIER schwach positive Tests wollen ja auch was heißen, oder ??

LG
K-Hexle + #ei SSW 4+0

Beitrag von natik82 12.03.11 - 13:17 Uhr

Du bist schwanger, eindeutig!!!! :) Herzlichen Glückwunsch!!! :)))))

Beitrag von kraeuterhexle 12.03.11 - 17:04 Uhr

Jaaaaaaa #schwanger#schwanger #huepf

Du bestimmt auch.. komm dann in den Club November Babys 2011 !!!! #winke