Mein Glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonie0505 12.03.11 - 08:40 Uhr

Nach 10 ÜZ...erfolglos natürlich durfte ich im 11 ÜZ schon bei ES +9 positiv Testen (war mit nen 20er) und da ich das Linienraten satt hatte hab ich heute bei ES +11 endlich nen 10 er nachgelegt...Foto ist in der VK und hier noch meine Glückskurve..... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925210/570750 ...Viren gibt es wenn ich das Herzchen im US blubbern sehen kann. Ich wünsch euch allen noch viel Glück und vor allem Mut...haltet an euren Wunsch fest#herzlich

Beitrag von bluelake 12.03.11 - 08:43 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit #ole

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 08:44 Uhr

#herzlich#kleewunsch :-)
Hoffe dass ich das auch bald posten kann.
Muss noch ein wenig warten. Will net zu früh testen #zitter
Dir viel #klee

Beitrag von leonie0505 12.03.11 - 08:50 Uhr

#danke

@tinkerbellu.tigger: deine Kurve sieht gut aus....wünsch dir auch viel #klee

Beitrag von dajana-1981 12.03.11 - 10:06 Uhr

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!

Ich freu mich für Dich! Hab auch positiv getestet!

wünsche Dir eine fantastische #schwanger-schaft

Beitrag von tyra1903 12.03.11 - 11:31 Uhr

Hey,
sind fast gleich weit, hatten im selben Zeitraum ES. Habe eben mit One Step 10er negativ getestet :-[

Denke mal es war vielleicht noch zu früh zum teste, naja ich teste am 16.3. nochmal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/570485

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit #klee

lg#winke

Beitrag von leonie0505 12.03.11 - 13:14 Uhr

Kopf hoch ;-) Nicht jede Frau kann so früh testen....Ich hab einfach Glück gehabt #verliebt,aber sei froh das du falls du #schwanger bist noch nicht positiv getestet hast (deine Kurve sieht jedenfalls gut aus), weil das Risiko besteht das die Mens doch kommt und das ist dann nen schreckliches Gefühl...ich muss mit der Angst leben...hab noch 3 Tage bis NMT....