Ich bin sooooo hibbelig. Wer noch ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,
mir haben zwar einige abgeraten zu orakeln doch ich konnte nicht aufhören :-[
So nach einen blütenweisen Ovus, wird die Testlinie von Tag zu Tag stärker und nun bin ich doch mega hibbelig.
Ich weiß dass das nichts zu sagen hat. Habe aber auch nicht so die Gelüste vor meiner MNT wie sonst. Ne gestern wollte ich sogar kein Kuchen und kein Schokolade. #rofl
Aber ich warte trotzdem mit dem SST bis Donnersttag. Da wäre ich dann NMT-2oder3. Aber es fällt nun schon sehr schwer. Habe leider keine Fotos von Ovus. Aber ein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/574418
Wünsche euch einen schönen Tag
#huepf#sonne

Beitrag von ankanias 12.03.11 - 08:44 Uhr

Hi

das bin ich auch würde am liebsten gleich Testen^^;-)

aber ich warte noch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 08:46 Uhr

Deine Kurve sieht aber wirklich super aus.
Net so ein auf und ab wie bei meiner. :-(
Naja viel #klee fürs durchhalten #rofl und ein positives Ergebnis.

Beitrag von ankanias 12.03.11 - 08:47 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch ;-)

Beitrag von cala81 12.03.11 - 08:47 Uhr

Ich bin genauso hibbelig. :-D
Mein NMT ist der 15 oder 16.03. Also haben wir quasi den selben. ;-)
Konnte mich gestern nur mit Mühe davon abhalten nen SST zu kaufen.
Mir geht es bis jetzt richtig gut. Keine bzw. nur minimale PMS. Haut sieht aus wie immer. Habe nicht sonderlich Appetitt und bin gut gelaunt.
Tempi ist stabil und nun bin ich doch ein wenig nervös #zitter
Mein ZB findest du in der VK.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von tinkerbellu.tigger 12.03.11 - 08:52 Uhr

Hi Anja
Naja den SST den habe ich schon zu Hause.
Ich gehe meistens soooo früh auf die Toilette und das im halbschalf dass ich ja nicht auf die Idee komme den SST zu benutzen #rofl
Schlafe da nämlich noch fast. #rofl
Wollte auch eigendlich cool bleiben. Aber das geht glaube ich nicht. #zitter
Dir auch viel #klee
LG Tinkerbellu.tigger