Frage wegen Bett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chidinma2008 12.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo
mein kleiner ist jetzt 6 monate alt und schläft noch in seiner wiege er ist sehr klein für sein alter,ich denke da wird er noch 4-6 wochen drinnen liegen es sei den er fängt an zu Krabbeln oder sich hoch zu ziehen.

Nachts schläft er bei mir im bett genauso wie mein großer#rofl
Aber jetzt die frage ob ein Reise Bett reicht mit einer guten Matraze bevor er dann mit 15-16 Monaten ein Ikea bett bekommt ohne gitter.Es ist ja schwasin wen ich jetzt ein Komplettes baby Bett kaufen muss nur für die paar monate.

Ich weis das man die baby betten umbauen kann in Junior betten aber die Jungs teilen sich ein Zimmer deswegen Möchte ich das sie die gleichen betten haben.

jaycee würde also nur Mittags drinnen schlafen in den reise bett müsste doh gehen oder?

LG
yvonne

Beitrag von emmy06 12.03.11 - 12:15 Uhr

warum nicht auch mittags das familienbett oder im laufstall?



lg

Beitrag von chidinma2008 12.03.11 - 23:17 Uhr

j habe ich auch schon überlegt der große hat noch nie in sein Bett geschlafen ich ,bezweifel das der kleine auch so schnell alleine in bett schläft.
Ich denke erst mal reicht der Laufstall aus für das Mittagschläfchen

lg