diesen monat ist alles anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 12.03.11 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492 irgendwie geht das Blatt ja wohl mal gar nicht-hier das vom letzten monat zum vergleich Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/566675. han zwar ovus gemacht aber jetzt bin ich auf einmal so ruhig, geh davon aus das es nicht geklappt hat. so kenn ich mich hibbeltante gar nicht

Beitrag von cala81 12.03.11 - 09:09 Uhr

Würde den Wert von gestern ausklammern. Denke dass du dann definitiv in den nächsten Tagen deine Balken bekommst. :-D Und fürs Kopf in den Sand stecken ist es definitiv zu früh.
Drücke dir fest beide Daumen. #klee

LG
Anja#herzlich

PS: mein ZB findest du auf meiner VK

Beitrag von majleen 12.03.11 - 09:11 Uhr

Der Wert von gestern ist sicher verfälscht, denn so ein Mega Anstieg und dann wieder so weit runter ist meistens eher weil eben irgendwas an dem Tag war.

Und sonst ist es viel zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken. Die Einnistung ist ja gerade erst mal zwischen ES+5 und ES+10.

Viel Glück #klee