POSITIVVV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 12.03.11 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Guten Morgen!!

Ich habe heute Morgen ein Test gemacht ,und ich kann es kaum glauben
eine zweite Linie ist da#huepf .Ich hatte am Do noch so das Gefühl, dass die Mens bald kommt !!!

Ich freue mich so kann es net glauben#huepf !

Anzeichen: Ich kann mein Kühlschrank nicht riechen#rofl da wird mir total übel,Schwindel,Leisten ziehen,keine lust auf Schokolade( habe ich immer vor der Mens ,könnte ich sonst Massenweise essen!!),Ul Schmerzen aber anders als Mens .

LG Tina

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee#blume

Beitrag von juli789 12.03.11 - 09:12 Uhr

GLÜCKWUNSCH#ole#ole#ole#ole#ole#ole
ich wünsche dir schöne schwangerschaft
#liebdrueck#klee

Beitrag von suessback 12.03.11 - 09:20 Uhr

Alles Gute!!!!

Und schön rumkugeln.... :-)

Beitrag von liloma 12.03.11 - 09:28 Uhr

Ich Danke euch #liebdrueck .Mache am Montag gleich einen Termin bei der FÄ .Ich hab voll Angst das sich die Mens entschliesst doch noch zu kommen#zitter.

GLG

Beitrag von dajana-1981 12.03.11 - 09:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich für Dich, fühl Dich #liebdrueck

Hab heute morgen auch positiv getestet, alles in VK!

Dann sehen wir uns bald im SS-Forum!

#winke

Beitrag von liloma 12.03.11 - 10:01 Uhr

Hey das ist ja COOl!!Dir auch #herzlich en Glückwunsch.
Dann sehen wir uns im SS-Forum#huepf

GLG