tempiwieder hoch...eigentlich silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:11 Uhr

guten morgen...
mene tempi ist heute wieder auf 37 gestiegen.#huepf ichdanke euch fürs pusten....#rofl


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg sanni

Beitrag von suessback 12.03.11 - 09:14 Uhr

Hab heut nacht auch gaaanz viel gepustet!!

Das ist ja suuupi!!! :-D

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:15 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich danke dir!!!!! #liebdrueck
nun mal abwarten wie es weiter geht.

Beitrag von suessback 12.03.11 - 09:19 Uhr

Stöhn.
Also wieee lange dauert das nochmal, bis du testen möchtest? #schein

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:23 Uhr

nun ja....das we warte ich noch ab, sind janur zwei tage #rofl und naja wenn nicht doch noch die hölle aufgeht und die mens kommen sollte, dann fahr ich am montag in die kiwu zum test. mein mannsagte gestern ich soll noch ne woche warten #schock...ch glaub der steht drauf wenn ich leicht verwirrt bin #kratz#rofl#schwitz

Beitrag von suessback 12.03.11 - 09:25 Uhr

#rofl ne Woche!!! #rofl

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:28 Uhr

männer #augen ja ich dachte er will mich bissl veralbern....#rofl er sagte das man doch erst dann was sehen könnte....ja mag ja sein, aber mir würde schon ein positiver bluttest reichen #rofl

Beitrag von suessback 12.03.11 - 09:36 Uhr

Genau so siehts aus! Männer #klatsch!

Wann hättest du das Ergebnis denn dann? Montag nachmittag/abend?

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:41 Uhr

och du keine ahnung...ich hoffe am nachmittag....werde dann ja sofort nach meiner nachtschicht meinen mann schnappen und mit ihm hindüsen und dann abwarten....sollte dann aber schlafen #kratz...hmm ob das klappt#schock...müsste ja dann abends wieder auf schicht. aber naja, abwarten und tee trinken...#tasse#tasse hier wieder ne tasse für dich mein kleiner ZBspanner #freu#liebdrueck

Beitrag von suessback 12.03.11 - 09:51 Uhr

Nehm ich gern, hab heut Kopfschmerz.

Aber, zu meiner Verteidigung: Heut hast du es ganz offiziell gepostet. ;-)

Damit bin ich fein raus... #schein

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:52 Uhr

jaaaaaaaa weil ich wusste das da hinter der hecke ein spanner sitzt #rofl;-):-p

Beitrag von suessback 12.03.11 - 10:01 Uhr

#cool Na, wirst sehen. Wenn am Montag dann ein positives Ergebnis da ist,
nach dem anfänglichen jauchzen, Freude etc...
wirste denken: zum Glück hat da jemand tgl nach dem rechten geschaut...
#rofl

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 10:02 Uhr

ja genau und fleißig gepustet....#rofl ich melde mich wenn es was neues gibt.

Beitrag von suessback 12.03.11 - 10:09 Uhr

Alles klar!

Dann genieß dein WE, soweit es geht, und eine ruhige Nacht!

Warte auf News.

Gez. der Spanner ;-)