MEIN Kleid...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergle85 12.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

hab am Donnerstag schon mal geschrieben, dass ich jetzt schon mein perfektes Kleid gefunden habe #verliebt
Das Problem war nur, dass der HT erst am 12. Mai 2012 !!!!! ist :-(

Tja, nun hab ich die Lösung von meinem Problem gefunden :-)

Ich habe mich mit dem Brautgeschäft darauf geeinigt, dass ich erst 4 Monate vor der Hochzeit devinitif sagen muss, ob ich es wirklich nehme oder nicht :-) #huepf und dann wird auch wegen der Größe nochmal geschaut.

Also falls, was ich ja wirklich nicht glaube, ich noch irgendwo anders ein kleid sehe, was mir dann vielleicht besser gefällt, dann kann ich das andere nehmen #freu

Aber ich denke wirklich nicht, dass ich noch ein besseres finde. Es war für mich einfach ein Traum. Echt der Hammer.

Wollte ich Euch nur mal mitteilen :-)

lg und schönes Wochenende
(ich muss jetzt dann zum Arbeiten :-[)

Beitrag von nicole1508 12.03.11 - 11:34 Uhr

Schön das freut mich für dich und Daumen hoch für das Geschäft!!