zb TREPPENFÖRMIG bei ES+6/7??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 12.03.11 - 09:13 Uhr

mrgen ihr lieben

so ein zb hatte ich noch nie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

wie sieht es bei euch aus


lg und VIIIIIEL #sonne

Beitrag von majleen 12.03.11 - 09:14 Uhr

Sieht normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von diekleene581 12.03.11 - 09:17 Uhr

also ich finde das es toll aus sieht. temp ist super gestiegen. Daumen sind gedrückt #sonne

Beitrag von peg900 12.03.11 - 09:20 Uhr

wow, das sieht verdächtig aus #schein

bei mir war anfangs auch treppe---nun nicht mehr, jetzt gehts die treppe wieder runter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

ich wünsch dir gaaanz viel glück und drücke die däumchen

lg peg #winke