Hilfe.. Teststäbchen an ZT 23, obwohl ES an ZT 16/17????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini306 12.03.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...

Habe heute Morgen meinen CBM eingeschaltet um zu sehen welcher ZT heute ist.
Er zeigte mir ZT 23 an und fordert ein Teststäbchen????????
Ähm.. Versteh ich nicht! An Zt 16 wurden mir 3 Balken angezeigt, danach spielte er das übliche Programm ab. 3 Balken, 2 Balken und dann 1 Balken..
Habe nach dem ersten Mal 3 Balken auch nicht weiter gestestet, weils ja Stäbchenverschwenderei wäre...

Kann mir irgendjemand erklären, warum er nu n Teststäbchen anfordert?
Hab noch nicht getestet, aber Morgenurin aufgehoben...

Hilfeeeee!:-D :-p

Ganz liebe Grüße
mini306 #sonne

Beitrag von majleen 12.03.11 - 09:19 Uhr

Einfach nix reinschieben. Wenn dein ES war, dann ist das nur Stäbchenverschwendung :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von mini306 12.03.11 - 09:21 Uhr

Aber warum fordert er einen an???
Das is ja total mischugge.... :-p

Beitrag von majleen 12.03.11 - 09:23 Uhr

Keine Ahnung ich mach den nach dem ES far nicht mehr auf ;-)

Beitrag von mini306 12.03.11 - 09:32 Uhr

Na gut...
Ich danke dir für deine schnelle Antwort und wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag! #liebdrueck

Beitrag von josie-lein 12.03.11 - 09:46 Uhr

Er fordert immer 10 oder 20 an !

LG